Gedanken, Ideen, Inspirationen

11/08/2021

Dr. Bach Notfalltropfen / Anwendung I

african-bush-squirrel-g4f73746c1_1920.jpgWenn selbst ein Kuss nicht mehr hilft …

Vor vielen vielen Jahren schlug ich mich mit wiederkehrenden Nebenhöhlenentzündungen herum. Wiederholte Antibiotika-Einnahme, Operation – alles half nichts. “Chronisch, damit müssen Sie leben”, so die Aussage der Schulmedizin.

Im Alter von knapp 30 Jahren eine inakzeptable Vorstellung, setzten mich die einseitigen Kopfschmerzen doch wöchentlich ausser Gefecht und konnten nur durch die Einnahme von entzündungshemmenden Medikamenten eingedämmt werden.

Einen Durchbruch erfuhr ich mit einer zweimaligen hochpotenzierten Einnahme meines homöopathischen Konstitutionsmittel, welches ich mit einer Homöopathin erarbeitete.

Heute kündigen sich nur noch wenige Male im Jahr, die Kopfschmerzen an. Meist im Herbst/Winter. Ein klarer Hinweis, dass meine Nasenschleimhäute mehr Luftfeuchtigkeit benötigen.

Als hervorragendes Akutmittel erweisen sich die Dr. Bach Notfalltropfen, welche ich lokal einreibe und einnehme.

Wiederkehrende, ungeheilte Entzündungsprozesse, Unfälle, Operationen etc. hinterlassen auch physisch Schock und Trauma. Die Rescue Remedies von Dr. Bach sind eine Mischung aus fünf Bachblüten Essenzen, die solche Ereignisse auszulösen helfen.

Hast du die Dr. Bach Notfalltropfen schon in deiner Haus- und Reiseapotheke integriert?

#trauma #gesundheit #heilung #naturheilmittel #genesung #blütenessenzen #bachblüten
african-bush-squirrel-g4f73746c1_1920.jpg

Admin - 16:57 | Kommentar hinzufügen

Kommentar hinzufügen

Die Felder Name und Kommentar sind Pflichtfelder.

Um automatisierten Spam zu reduzieren, ist diese Funktion mit einem Captcha geschützt.

Dazu müssen Inhalte des Drittanbieters Google geladen und Cookies gespeichert werden.


Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn