Gedanken, Ideen, Inspirationen

11/08/2021

“Du bist nie allein”

Holunderbogen_1000x750.gifSeit dem Moment unserer irdischen Entstehung stehen wir unter besonderem Schutz. Wir entwickeln uns in Mutters Schoss, kaum haben wir das Licht der Welt erblickt, sind es Eltern und weitere Familienmitglieder, die uns behütet aufwachsen lassen. Selbst als Jugendliche stehen wir noch unter dem Schutz der Erwachsenen.

Weshalb fühlen wir uns als erwachsene Menschen denn so oft allein gelassen, schutzlos?

Es gab einen Moment in meinem Leben, da war ich umringt von liebevollen Menschen und doch fühlte ich mich alleine, schutzlos ausgeliefert. Es war der Moment, in dem ich tief in mir innen eine Stimme klar sagen hörte: “Du bist nie allein.” (Keine Sorge, ich höre nicht täglich Stimmen in mir)

Der Gedanke daran gibt mir immer wieder Kraft. JA! Niemand von uns ist alleine, denn wir sind alle miteinander verbunden.

Der Schwarze Holunder ist diesbezüglich eine mächtige Schutzpflanze. Ihre Äste biegen sich zu einem schützenden Bogen und er ist eines der Verbindungstore zur anderen Welt.

Verbinde dich in schwachen Momenten gedanklich oder real mit dem Holunder und allem was ist. Denn du bist nie allein.

#Natur #Stärke #Verbindung #Heilung #gesundheit #Kommunikation

Admin - 17:09 @ Wir sind Natur | Kommentar hinzufügen

Wir erstellen gerade Inhalte für diese Seite. Um unseren eigenen hohen Qualitätsansprüchen gerecht zu werden benötigen wir hierfür noch etwas Zeit.

Bitte besuchen Sie diese Seite bald wieder. Vielen Dank für ihr Interesse!

 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Instagram
LinkedIn